CIRCUIT CYCLING NÜRBURGRING: BUCHUNGSSTART UND BONUS-CHANCE

Habt ihr am 16. Mai schon was vor? Jetzt schon! Denn an diesem Tag findet das Circuit Cycling 2020 auf dem Nürburgring statt. Für die Strecken über 60 und 100 Kilometer könnt ihr euch ab 29. November 9:00 Uhr anmelden unter www.circuit-cycling.deNoch ein kleiner Hinweis: Zwar steht der offizielle Terminkalender für die Jedermann-Rennserie German Cycling Cup noch nicht, das Circuit Cycling und auch die Neuseenclassics Leipzig werden aber zu den Serien-Rennen gehören. Aufgrund des vollen Nürburgring-Kalenders finden sie am gleichen Wochenende statt (CC: 16.5.; NC: 17.11.). Beide Veranstalter möchten die Herausforderung aber annehmen und haben sich besondere Angebote für Doppelstarter überlegt:

So bekommen alle, die bereits vor dem Rennen auf dem Nürburgring für die Neuseenclassics in Leipzig gemeldet haben (und nur die), bei der Circuit Cycling-Meldung vor Ort auf dem Nürburgring bei Vorlage eines Lichtbildausweises 50 % Rabatt auf die Meldegebühr. Für diese Doppelstarter entfällt die Nachmeldegebühr und sie werden auch in Sachen Startblock wie reguläre Meldungen behandelt. Legt ihr eure Circuit-Cycling-Startnummer in Leipzig vor, bekommt ihr dort das Versorgungspaket (2 Riegel, 1 Gel und eine Trinkflasche) kostenlos. Genaue Informationen zu diesem Angebot erhaltet Ihr auf den Webseiten der Rennen.