Circuit Cycling findet am 14. Mai 2022 nicht statt

Wir bedauern sehr, dass das Circuit Cycling 2022 nicht wie geplant am 14.Mai stattfinden kann. Stand 4. April verzeichnen wir nur rund 200 Buchungen. Wir verstehen in der augenblicklichen Situation die Zurückhaltung im Buchungsverhalten unserer potenziellen Teilnehmer. Auf dieser aktuellen Basis ist eine seriöse Planung, organisatorisch und wirtschaftlich, nicht möglich. Wir wollen das Circuit Cycling deshalb ins Spätjahr verschieben.

Um allerdings allen bisher gebuchten Teilnehmern Klarheit und Sicherheit zu geben, werden alle bezahlten Teilnehmergebühren vollständig  zurücküberwiesen. Für einen Ersatz-Termin würde dann eine Neuanmeldung fällig werden. Bei Rad am Ring hingegen laufen die Vorbereitungen auf vollen Touren und hier freuen wir uns auch über gute Buchungszahlen und viele positive Rückmeldungen.