Circuit Cycling: Am 15. Mai auf dem Nürburgring

Ihr könnt uns für hoffnungslose Optimisten halten. Wir gehen aber davon aus, dass sich durch Impfung, Klima und die aktuellen Maßnahmen die Situation bis in den Mai so aufgehellt hat, dass Radsport im Freien unter Einhaltung eines sinnvollen und notwendigen Corona-Regelwerks möglich sein wird. Wir stehen jedenfalls parat und gehen rechtzeitig in den Dialog mit den Behörden. Buchungsstart für das Circuit Cycling ist der 1. Februar. Abbuchungen für das CCN erfolgen analog zu Rad am Ring erst nach rechtzeitiger vorheriger Info und frühestens Mitte/Ende Februar.

Vor der Abbuchung habt ihr die Möglichkeit kostenlos von eurer Buchung zurückzutreten.  Bei Storno nach Abbuchung gelten die AGB – also bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird lediglich eine geringe Bearbeitungsgebühr fällig. Bei Absage der Veranstaltung wegen Corona sind wir selbstverständlich zur Rückzahlung gemäß den gesetzlichen Vorschriften und unserer AGB verpflichtet.