2003 konfrontierten wir die Rad-Welt erstmals mit dem Angebot eines 24-Stunden-Rennens über die hochmoderne Grand Prix-Strecke und die legendäre Nordschleife des Nürburgrings. Damals waren nicht mehr als 70 Starter interessiert.
Dem zehnjährigen Jubiläum im Jahr 2013 fieberten über 5.000 24h-Radsportler entgegen. Und für die meisten ist die die Herausforderung in der „Grünen Hölle“ und die Atmosphäre in der Formel 1-Arena das herausragende Erlebnis der Saison. Umfragen belegen nicht nur eine hohe emotionale Bindung an die Veranstaltung, sondern auch eine hohe Zufriedenheit mit dem Angebot.
Rund 25.000 Personen sind über das Rad am Ring-Wochenende vor Ort und wir würden uns freuen, wenn Sie sich damit beschäftigen, ob dieses Umfeld nicht eine geeignete Plattform für Ihre Marken und Produkte ist.
Die Zeit ist reif!
Hanns-Martin Fraas
Geschäftsführer eventwerkstatt GmbH