News

Hier findet ihr den aktuellsten Stand der Dinge

ccn

Circuit Cycling am 11. Mai: Samstagabend schon was vor?

Wie sich in der GCC-Familie bestimmt schon rumgesprochen hat gibt es 2019 ein neues Rennen am Nürburgring. Ihr habt am 11. Mai die Gelegenheit beim Premieren-Event zu starten. Erstmals findet dann nämlich am frühen Abend das Circuit Cycling auf der Grand-Prix-Rennstrecke in der Eifel statt. Wahlweise 60 oder 100 Kilometer laden ein, einen Teil der…

newsletter_01_2019_01

Happy New Year: Neujahrsvorsatz gefällig?

Die Böller sind verglommen, der Fonduetopf wieder ins Regal geräumt und die Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Oder? Falls ihr noch einen braucht oder euch vorgenommen habt, 2019 (noch) fleißiger Rad zu fahren, hätten wir ein Ziel, auf das es sich hinzutrainieren lohnt. Rad am Ring, vom 26. bis 28. Juli, hat für jeden Biker-Geschmack…

newsletter_01_2019_03

Nächste Preisstufe 24h-Rennen: Ab Februar wird’s teurer

Wer mit dem Gedanken spielt, sich dieses Jahr am 24h-Rennradeln zu versuchen, sollte nicht mehr zu lange überlegen. Ab 1. Februar steigen die Anmeldegebühren für die 24h-Rennen bei Rad am Ring. Das hat nicht nur den Vorteil, dass ihr euren Startplatz sicher habt, sondern das jetzt gesparte Geld lässt sich prima in neue Ausrüstung für…

29-11-18-1

Buchungsstart Circuit Cycling Nürburgring: Premieren-Tickets sichern

Dass der Mai alles neu macht, haben wir diesmal wörtlich genommen. Am 11.5.2019 findet zum ersten Mal das Circuit Cycling auf dem Nürburgring, nicht auf dem Hockenheimring, statt. Anmelden könnt ihr euch ab dem 23. Januar. Wer also Lust auf eine Streckenerkundung oder ein Warm-up für Rad am Ring hat oder einfach nur schauen möchte,…

29-11-18-2

Kooperation mit Philipps Bike Team: Rad am Ring goes Mallorca

Wo kann man dem heimischen Schmuddelwetter Anfang des Jahres am besten entfliehen und ein paar Radkilometer für den großen Antritt bei Rad am Ring sammeln? Genau, Mallorca. Wir waren vor kurzen auf der Balearen-Insel, haben mit Philipps Bike Team eine Runde gedreht und sehr schnell festgestellt: wir passen hervorragend zusammen. Deshalb haben wir uns zusammengesetzt,…

News2

Holt euch eins!

Trikot-Nachbestellung: Holt euch eins! Ihr tragt Trikotgröße XS, M, L oder XL? Perfekt, in denen haben wir unser diesjähriges Event-Trikot nämlich noch vorrätig. Das heißt: keine Wartezeit bei Bestellung  bis zum 15. August, solange der Vorrat reicht. Der Preis von 42 Euro bleibt der gleiche wie vor Ort, für den Versand berechnen wir fünf Euro…

News3

Sportograf ist online!

Sportograf ist mit allen Teilnehmer-Fotos online. Ihr findet Eure Fotos unter folgenden Links: Teilnehmer-Fotos Zeitfahren Best of Zeitfahren Teilnehmer-Fotos 24h MTB Best of 24h MTB Teilnehmer-Fotos Rennrad (alle inkl. Tourenfahren) Best of Rennrad (alle inkl. Tourenfahren) Teilnehmer-Fotos MTB-Marathon Best of MTB-Marathon Probleme beim Suchen gab es für Fotos der Jedermann-Rennen. Bitte hier den Startblock mit…

News4

Ergebnisse

Beim diesjährigen Rad am Ring waren insgesamt rund 8.700 Radfans auf der Strecke, bei den 24h-Rennen waren es mit 5.300 so viele Teilnehmer wie nie: Potenzial für Unstimmigkeiten. Gemäß unserer Regeln haben wir alle Beschwerden gegen die Ergebnisse bis Montag, 6. August, gesammelt und bearbeitet. Es waren extrem wenige, die alle sehr leicht gelöst werden…

News1

Herzlichen Dank!

An alle Teilnehmer, Partner, Dienstleister und Helfer – Herzlichen Dank! Rad am Ring 2018 ist Geschichte und für uns war das eine unendlich schöne Geschichte! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass sie mit uns auf dem Nürburgring wieder ein rauschendes Radsport-Fest gefeiert haben. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern, die für wirtschaftlichen…

Loading blog posts...

Get some good news

Abonniere kostenlos unseren Newsletter für Updates rund um die Veranstaltung